Supply Chain Manager (m/w) / Strategischer Einkauf

Industrie

Regen

Hofbauerstraße 1

schock.de

Supply Chain Manager (m/w) / Strategischer Einkauf Schock GmbH Regen In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Steuerung des strategischen Einkaufs auf nationaler wie auch internationaler Ebene. Sie übernehmen das Management der gesamten Supply Chain.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten (m/w) Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen (m/w) Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker (m/w) Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Granitspüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Uns Als: Supply Chain Manager (m/w) / Strategischer Einkauf Alle Zahnräder Einer Lieferkette Müssen Reibungslos Ineinandergreifen - Nur So Kann Perfektion Entstehen Die Steuerung Der Wertschöpfungskette Vom Rohstoff über Die Bauteile Bis Hin Zum Endprodukt Ist Ihr Spezialgebiet Sie Wollen Uns Helfen Dass Der Prozess Bis Hin Zur Fertigen Spüle Oder Armatur Perfekt Wird Dann Werden Sie Als Supply Chain Manager (m/w) Teil Der Farbenfrohen Welt Der -granitspülen In Ihrem Verantwortungsbereich Liegt Die Steuerung Des Strategischen Einkaufs Auf Nationaler Wie Auch Internationaler Ebene Sie übernehmen Das Management Der Gesamten Supply Chain Dazu Entwickeln Sie Einkaufsstrategien Weiter Und Setzen Diese Um Gleichzeitig Beobachten Und Analysieren Sie Beschaffungsmärkte Und Sind Stets Auf Der Suche Nach Neuen Leistungsstarken Lieferanten - Vornehmlich Im Asiatischen Raum Um Alle Technischen Und Kaufmännischen Parameter Abzustimmen Besuchen Sie Zulieferer Vor Ort Sie Führen Preis- Und Konditionsverhandlungen Und Bauen Ein System Zur Lieferantenbewertung Auf Für Diese Position Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Hochschulstudium Mit Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Und Einkauf Auf Internationaler Ebene Eigeninitiative Eine Strukturierte Arbeitsweise Prozessdenken Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Vereinen Sie In Ihrer Person Eine Hohe Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Sie Sind Hoch Motiviert Verhandlungssicher Agieren Sie In Deutsch Und Englisch Idealerweise Verfügen Sie Auch über Weitere Fremdsprachenkenntnisse Der Professionelle Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Wird Vorausgesetzt Ebenso Ein Führerschein Der Klasse B Darüber Hinaus Rundet Ein Technisches Verständnis Ihr Profil Ab Wenn Sie Den Erfinder Der Granitspüle Auf Dem Weg In Richtung Wachstum Begleiten Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Keywords: Supply Chain Einkauf Buyer Einkäufer Projekt-Einkäufer Technischer Einkäufer Procurement Beschaffung Beschaffer Projekteinkauf Technischer Einkauf Beschaffung Nachschub Purchase Manager Purchasing Supply Chain Manager (m/w) / Strategischer Einkauf In Ihrem Verantwortungsbereich Liegt Die Steuerung Des Strategischen Einkaufs Auf Nationaler Wie Auch Internationaler Ebene Sie übernehmen Das Management Der Gesamten Supply Chain Regen Keywords: Supply Chain Einkauf Buyer Einkäufer Projekt-Einkäufer Technischer Einkäufer Procurement Beschaffung Beschaffer Projekteinkauf Technischer Einkauf Beschaffung Nachschub Purchase Manager Purchasing

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Physiotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum Wolfsburg (Wolfsburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   DACHSER SE (Saarlouis)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen / Buchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit
   VP Holding GmbH (Feuchtwangen)